Das Ideenlabor gibt es noch nicht. 
Aber hoffentlich bald.

Denn: Vielleicht bekommst du ja Lust selbst etwas zu machen. Vielleicht motiviert dich die Ausstellung. Oder ein Workshop, den du dort besuchst und du willst selbst etwas organisieren. Etwas verändern. Dich mit anderen Kindern und Jugendlichen austauschen. 

Dabei wollen wir dir helfen.

Indem wir dich zum Beispiel vernetzen. Mit anderen Kindern und Jugendlichen. Oder mit Organisationen. Zu dem Thema, zu dem du etwas machen willst.

Bist du vielleicht schon aktiv? Dann schreib uns doch. Wir wollen nämlich eine Liste erstellen. Mit vielen Initiativen. Damit wir dich dann mit anderen Kindern und Jugendlichen zusammenbringen können.

Vielleicht magst du auch selbst eine Veranstaltung organisieren.

Was für Unterstützung wünscht du dir in einem Ideenlabor?

Schreib uns gerne deine Ideen!